Michael Niehues
Michael Niehues

Unser Betrieb

1980 begann der Weg der Firma Kösters in der Horstmarer Eichendorffstraße. Hier hatte sich Alfred Kösters vor 36 Jahren selbstständig gemacht und war seitdem Anlaufpunkt für Kunden aus Horstmar und dessen Umgebung. Die erste größere Veränderung vollzog sich im Jahr 1988, als durch wachsende Auftragszahlen und Platzprobleme eine größere Werkstatt notwendig wurde. Kösters entschied sich zu dem Schritt im Gewerbegebiet 1 eine neue Werkstatthalle zu errichten. Zwei Jahre zuvor begann der heutige Inhaber Michael Niehues seine Ausbildung im Betrieb, woraufhin er nach bestandender Gesellenprüfung zunächst weiter zog. Niehues machte seinen Meister und leitete mehrere Herstellerwerkstätten bis er den Entschluss fasste, sich den Traum von der Selbstständigkeit zu erfüllen. Im Oktober 2016 schließt sich der Kreis und Michael Niehues kehrte als Betriebsinhaber der Firma Kösters zurück.

 

Zusammen mit Alfred Kösters, der den Kunden in Teilzeit erhalten bleibt, bietet der Meisterbetrieb Kösters weiterhin Service rund um Auto, Wohnwagen und kleine Lkw.
 

Empfang
Reifenhotel

Hier finden Sie uns

Kösters KFZ - Meisterbetrieb

Inh. Michael Niehues
Im Gewerbegebiet 1

48612 Horstmar

Kontakt

Telefon: 02558 / 7744

Mobil: 0160 / 96722330

Fax: 02558 / 1291

 

oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag:

8:00 bis 12:30 Uhr  

13:30 bis 17:30 Uhr

 

Samstags nach Vereinbarung:

08:00 bis 12:00 Uhr

 

 

       

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Michael Niehues